Weißgerber 2009
Gitarren von Richard Jacob
Samstag, 25. April 2009 17:00 und 19:00 Uhr
im KKH Mitte Berlin



Liebe "Weißgerber"-Freunde,

dieses Jahr wird es wieder eine Veranstaltung mit "Weißgerber"-Gitarren in Berlin geben; der Termin steht erst seit kurzem fest, aber ich will diesen nun gleich ankündigen, dass sich Interessierte diesen Tag rechtzeitig vormerken können! Die richtige Werbung kommt dann später noch.

Achtung: Der Veranstaltungsort hat sich geändert, dieses mal finden Konzert und Ausstellung im KKH Mitte Berlin in der Auguststr. 21 statt und nicht wieder in Friedrichshagen. Die ehemalige Schule ist nun schon seit vielen Jahren Kulturhaus und hat jetzt einen schönen Konzertsaal, den wir nutzen dürfen. Ich freue mich sehr, dass wir diese Möglichkeit haben unsere "Weißgerber"-Veranstaltung an einem so schönen Ort machen zu können!
http://www.kulturhaus-berlin-mitte.de/

Herzliche Grüße
bis dahin
Euer
Christof Hanusch





25. April 2009 17:00 Uhr
Gitarren von Richard Jacob
"Weißgerber" - Ausstellung

Wie auch schon bei den letzten Veranstaltungen, bitten wir darum "Weißgerber"-Gitarren für die Ausstellung mitzubringen, die dann im Rahmen einer Führung von Christof Hanusch vorgestellt und angespielt werden. Wer ein "Weißgerber"-Instrument mitbringt erhält ermäßigten Eintritt für das Konzert.

Bitte mitgebrachte Instrumente bis eine Stunde vor Ausstellungsbeginn abgeben!


25. April 2009 20:00 Uhr
Konzert
Gitarrenduo
Jens Wagner & Anna Tasiemska
mit "Weißgerber"-Gitarren

Teil 1 Wiener Modelle
Gioacchino Rossini / Mauro Giuliani und Antoine de Lhoyer

Teil 2 spanische Modelle
Joaquín Rodrigo, Astor Piazzolla und Celso Machado

nähere Infos: http://www.jenswagner.com/proj.htm
 
Schlaggitarren.de Web durchsuchen
Disclamer/Impressum
Counter