Herzlichen Glückwunsch zum 82. Geburtstag
Lothar Junghänel aus Zwickau
Erfinder und Entwickler der Star und Starlet Gitarren und Bässe



© Junghänel


Lothar Junghänel ist der Erfinder der extravaganten "Star Serie". Sie wurden von Ihm in Zwickau entworfen und gebaut; später dann von der Migma in Lizenz weiter gefertigt.

Heute am 20.05.2011 feiert er seinen 82. Geburtstag. Sein Sohn Hanno Junghänel hat mit mir Kontakt aufgenommen und bald erscheint hier ein ausführlicher Artikel über die Geschichte der STAR & STARLET Instrumente und seinen Erfinder.

Hanno Junghänel und sein Vater haben mir sehr viel Material zukommen lassen, dass ich zurzeit noch bearbeite. Viele tolle Bilder und Geschichten.

Bald mehr auf www.schlaggitarren.de!

Lieber Herr Junghähnel zu Ihrem Geburtstag alles Liebe und Gute von Stefan Lob!




© Junghänel




 
Schlaggitarren.de Web durchsuchen
Disclamer/Impressum
Counter